Elberfelder Tennisclub
Alles über den Verein

Elberfelder Tennisclub: Der Vorstand

1. Vorsitzender Dr. Karl-Wilhelm Schulte
2. Vorsitzender Klaus Fleck
Sportwart Lydia Kokoska
Schriftführer Peter Stieghorst
Kassenwart Bernd Wernsing
1. Beisitzer (Platzwart) NN
2. Beisitzerin Natalie Glässner
Jugendwart Hans-Jörg Flathmann

Gegenüber dem alten Vorstand von 2018 sind einige wichtige Änderungen zu verzeichnen: Lydia Kokoska folgte auf André Cougnet als Sportwart, und Natalie Glässner ist die Nachfolgerin von Gisela Buchspieß als 2. Beisitzerin. André wird der neuen Sportwartin noch beratend zur Seite stehen. Wir bedanken uns bei ihm und bei Gisela, die vor ihrem letzten Amt als Beisitzerin bis 2008 unsere Kassiererin war. Der restliche Vorstand wurde auf der Mitgliederversamm am 12. April 2020 bestätigt. – Leider hat der 1. Beisitzer und Platzwart Hans-Herbert Büser am 16.04.2020 sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.

Frühere Vorstände