Elberfelder Tennisclub

Siebtes ETC-Kinder- & Jugendtenniscamp 2022

Gestaltet von der Tennisschule Andreas Hundegger

Ganze Gruppe vor ClubhausHier der Bericht unseres Trainers Andreas Hundegger:

Zum siebten Mal lief in der letzten Ferienwoche, 01. bis 05.08.2022, das Jugendsommercamp in gewohnter und harmonischer Weise unter der bewährten Leitung unseres hauptamtlichen Vereinstrainer Andreas Hundegger .
Hierbei wurde er durch seine Tochter Diana, eine ehemalige Jugendranglisten Spielerin sowie Jonathan Bohe, angehender DTB-C-Trainer Breitensport TVN tatkräftig unterstützt.
15 Kinder bzw. Jugendliche. erlebten hierbei eine sehr „tolle“ und abwechslungsreiche Woche im ETC! Neben Vorhand und Rückhabd wurden auch Schmetterball, Volleys, Aufschlag und Spielfähigkeit sehr gut geschult. Alle Teilnehmer freuen sich bereits, auf das nächste Tenniscamp im Sommer 2023! (Andreas Hundegger, 07.05.2023)

Hier noch einige Bilder.

Aufwärmen Pause auf_der_Bank Training mit Eimer Ansprache Aufschlag Handschlag Preise

Abschluss Urkunde