Bericht unseres Jugendwarts 2018

von Hannes Flathmann

In meiner Funktion als Jugendwart unseres Clubs möchte ich diesen Anlass einmal nutzen, hoffentlich alle Mitglieder über unsere tolle Jugendmannschaft zu informieren. Die Mannschaft hatte dieses Jahr einige altersbedingte Abgänge zu kompensieren und das mit großer Bravour und Erfolg getan. Mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenersten ist unsere Mannschaft sagenhafter Zweiter geworden und hat schon mal ein bisschen Aufstiegsluft geschnuppert. Mir hat es großen Spaß und Freude gemacht, die jungen Herren zu begleiten und mit zu erleben, wie sie sich in die Spiele reingefunden haben, gekämpft und geackert haben und damit tolle Siege und Erfolge errungen haben. Herzlichen Glückwunsch!!! Auf diese Jungs können wir stolz sein!

Im neuen Jahr werden jetzt wieder zwei Spieler altersbedingt aus der Mannschaft ausscheiden, aber dafür die Herrenmannschaft weiterhin unterstützen. Die verbleibenden jungen Spieler bekommen frische Unterstützung von neuen Mitgliedern, über die wir uns sehr freuen und schon mal an dieser Stelle in unserem Team willkommen heißen. An dieser Stelle auch mein Dank an Andreas Hundegger, der uns diese Kontakte auch vermittelt hat, genauso wie unsere Promoterfamilie schlechthin, die Hentrichs. Euch dafür ganz vielen Dank!

Als weitere Motivation und Antrieb würden unsere jungen Akteure es sicher auch toll finden, wenn ihre Spiele etwas mehr Beachtung im Verein finden würden, denn es gibt hier spannende und aufregede Matches zu bestaunen. Damit Ihr alle wisst wann Ihr wo sein könnt, werden wir die Spieltermine in 2019 rechtzeitig über diesen Weg bekanntgeben und an Euch weiterleiten. (Hannes Flathmann, 23.12.2018)